Der Livestream ist beendet.

Eintrag im Gästebuch hinterlassen?

Dann ging es doch sehr schnell...

21.03.23–22:26Uhr–

Erst fiebert man 3 Wochen darauf hin, und dann ist es auch wieder viel zu schnell vorbei. Die Küken werden morgen früh in das sog. Kükenheim umziehen und dürfen dann noch einige Tage bei den Kindern im Kindergarten bleiben!
Heute war das SWR Fernsehen im Kindergarten und hat einen kleinen Beitrag gedreht. Dieser wird am 22.03.23 im SWR Fernsehen -Landesschau- um 18.45Uhr gezeigt.
Danke an alle für die Unterstützung.

 

Wie bereits im Februar angekündigt, haben wir noch einmal einen Livestream von unserem tollen Projekt “Wie aus dem Ei ein Küken wird” gestartet. Dieses mal findet der Schlupf direkt im Kindergarten “Kinderhaus Vogelnest” statt. Die Kinder im Kindergarten freuen Sie schon auf die Küken, die in den nächsten Tagen aus den Eiern schlüpfen werden.

Der Stream ist nun doch schon aktiv und nicht wie geplant im Laufe des Tages. Die 1. Rasse möchte bereits aus dem Ei !

Brutautomat

Start typing and press Enter to search